Absegeln 2017 – Leda und Windhexe haben enorm dicke Backen gemacht

Die so positiv verlaufende 2. Mitgliederversammlung hatte uns alle besonders fröhlich und zufrieden gestimmt. Mit saftigem, leckerem Gebackenen anschließend verwöhnt, machten wir unsere Boote klar. Higgi begrüßte die vielen Absegler – Mitglieder und Schnupperer – besonders herzlich, und nach kurzem Résumé der Segelsaison 2017 und ihren besten Wünschen für die kommende segelentbehrungsreiche Zeit gab Higgi mit „starkem“ Ton den Startschuss bis zur Tonne 5 natürlich.

Absegeln 2017

Und das Wetter? Seht selbst! Blauer Himmel, reichlich seichte Brise, einfach herrlich und für so manchen von uns eine letzte kleine Entschädigung für zuvor Vermisstes. Und die Abschlussfeier? Es bogen sich wieder 2 Tische unter dem köstlichen Buffet. Gegrilltes und die Getränke waren wieder reichlich, reichlich vorhanden. Und die Stimmung? Wir hatten uns so viel zu erzählen, bis spät in die Nacht hinein wurde gelacht, geklönt, erinnert.

Es grüßt herzlich mit den allerbesten Wünschen bis zum Wiedersehen
– der SCB Vorstand (Regina Feußner) –