Absegeln 2023

Unsere Jubiläumssaison geht zu Ende, die letzten tollen Segelstunden bei sonnigem Wetter und vollem See, wie wir sie zu unserem Absegeln am 23. September noch sehr genossen haben, sind für dieses Jahr endgültig vorüber und wir ernten und erfreuen uns an den vielen schönen, gemeinsamen und besonderen Momenten unseres Vereinslebens.

Auf 14 Booten groß und klein sind wir bei schönem Wetter und sanftem Wind zur Tonne 5 gestartet und es konnte wieder einiges ausprobiert werden.

Auch zum gemeinsamen Grillen und Klönen hat das Wetter wunderbar mitgespielt und 41 Mitglieder und Gäste verbrachten auf dem Wasser und dem Clubgelände schöne Stunden. Weitere Impressionen sind im internen Bereich veröffentlicht (Anmeldung erforderlich).

Text: Higgi, Bilder Angela, Higgi und Wolfgang