Impressionen von den Stegarbeiten 2021

Fördermaßnahme "Moderne Sportstätten 2022" 1. Teil Belagtausch

Ganz großartig haben viele fleißige Hände unter erschwerten Bedingungen an zwei Wochenenden den gesamten Stegbelag auf den ABC-Stegen und im Eingangsbereich erneuert und auch die alten Holzpaletten zum Clubgelände gebracht. Damit ist der erste Teil der Fördermaßnahme “Moderne Sportstätten 2022” bereits jetzt komplett umgesetzt.

Es ist sehr schön zu sehen, was die Mitglieder des SCB leisten können, dass wir auf Euch zählen und uns ad hoc auf alle auch verlassen können! Die Fotos in der Bildergalerie vermitteln ein paar Impressionen…

Den Austausch der sechs neuen Seitenstege werden wir in diesem Jahr vorbereiten und dann zu Beginn der Saison 2022 versuchen, wieder bei hohem Wasserstand dies umzusetzen.

Text: Regina, Bilder: Higgi

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #