Treffen der ehemaligen „Jugendlichen heute junge Erwachsene “ und der derzeitigen Jugendlichen

Am 30.07. trafen sich 14 Junioren / Jugendliche nach einiger Zeit wieder bei uns am Steg bzw. Clubwohnung um heraus zu finden: kann ich noch segeln (ging bei allen noch sehr gut), haben wir uns auch was zu erzählen (reichlich) und wie lange wird der Abend (halb zwei) sein.

Nachmittags war segeln auf den Jollen und einem Dickschiff angesagt. Zur Belohnung hatte Higgi Kuchen (und wieviel!! ) beim Cafe Schröder in Woffelbach bestellt, der dann mit gestifteten Getränken vernichtet wurde (dabei durften auch die richtigen ehemaligen Jugendlichen helfen – also wir Eltern).

Treffen der ehemaligen Jugendlichen

Später verlagerte sich das Geschehen in die Clubwohnung. Beim Grillen (Dankeswerter Weise unterstützt von Beate) wurden weitere Neuigkeiten ausgetauscht und die Grundlage für eine lange Spielenacht gelegt.

Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht, so das ein weiteres Treffen, auch mit denen die verhindert waren, sicherlich stattfinden wird.